Ich und Du       Meine Angebote       Blog

Selbstbewusst Deine Ziele  erreichen

ZUM GRATIS E-BOOK „IN 10 SCHRITTEN  ZU MEHR SELBSTBEWUSSTSEIN“

Leicht zu lesen, unterhaltsam mit vielen praktischen Tipp`s

SELBSTBEWUSST DEINE ZIELE ERREICHEN

Es wirkt wie Magie

Selbstbewusstsein hat etwas mit Selbstachtung zu tun, mit Selbstvertrauen und Selbstwert. Dies sind innere Qualitäten, die weder mit Geld, gesellschaftlicher Stellung oder irgendetwas im Aussen erworben werden können. Ein starkes Selbstbewusstsein ist der Türöffner für eine strahlende Zukunft.

Jeder Säugling kommt mit 100% Selbstvertrauen zur Welt. Kein Neugeborenes hat Angst zu versagen oder abgelehnt zu werden. Es äussert ganz klar seine Bedürfnisse und tut sie lautstark kund.

Das ändert sich gewaltig, je älter der Mensch wird. Wir sammeln Erfahrungen; einige davon sind gut für uns und andere wiederum hindern uns in unserer Entwicklung. Nicht wenige dieser Erfahrungen dienen nicht der freien Entfaltung unserer Persönlichkeit, im Gegenteil , sie unterdrücken unser Selbstwertgefühl, unsere Selbstachtung und unser Selbstvertrauen.

Diese Muster und Prägungen, die für unser mangelndes Selbstbewusstsein verantwortlich sindsitzen tief in unserem Unterbewusstsein und sind mit dem Verstand nicht zu erreichen.

Daher ist es für viele unmöglich alleine auf sich gestellt, diese Verstrickungen aus Selbstvorwürfen, Minderwertigkeitsgefühlen und Versagerängsten zu erkennen und sich daraus zu befreien.

10 Punkte, die Die zeigen, wie selbstbewusst und stark Du bist

Du kannst zu jeder Zeit das Ruder rumwerfen und Dir mehr Selbstbewusstsein und mentale Stärke aneignen. Willst Du stark und selbstbewusst Dein Leben gestalten, dann lerne:

  1. nein sagen
  2. Komplimente annehmen
  3. Deine Bedürfnisse äussern
  4. Forderungen stellen
  5. Deine Meinung äussern
  6. Du hast keine Angst vor Ablehnung
  7. sei dir Deines Wertes bewusst
  8. hab keine Angst vor Kritik
  9. nehme Komplimente an
  10. erlaube Dir Fehler

Dies alles ist erlernbar. Du musst Sei Dir jedoch im Klaren, dass dies eine Arbeit an Dir selber ist, die einmal angefangen wird und nie endet. Die Belohnung ist ein starkes Selbstbewusstsein und damit verbunden ein glücklicheres und zufriedeneres Leben.

Mach dich stark und selbstbewusst

EIN STARKES SELBSTBEWUSSTSEIN UND ZIELE, DU FINDEST MICH AUCH HIER

ZU DEN GRATIS BRIEFEN „MIT SELBSTBEWUSSTSEIN SCHNELLER DEINE ZIELE ERREICHEN“

Tipp`s, Wissenswertes und Neuigkeiten und rund um Selbstbewusstsein und Ziele

WAS ZUFRIEDENE KUNDEN SAGEN