Seminar Ängste überwinden

Dieses Seminar der Extraklasse wird dein Leben positiv verändern .

Seminar Höhenangst überwinden, Tisch mit Händen

Wie ist der Ablauf des Seminares Ängste überwinden?

Mental-Training und Mental-Coaching ebenso informativ wie unterhaltsam.

In kleinen Gruppen bis maximal 10 Teilnehmer arbeiten wir an Euren Themen.

In den beiden Vormittag Stunden von 10-12 Uhr erkläre ich die theoretischen Grundlagen der Mental-Arbeit.

Was ist Mental-Coaching?

Warum und wie wirkt es?

Dabei stelle ich verschiedene Mentaltechniken wie, die Mentale Resonanz Methode nach Ralf Bihlmaier®, EMDR® und Magic Words® vor.

In den Nachmittagsstunden von 14-17 Uhr erlebst Du anhand von Beispielen, wie Mental-Coaching & Mental-Training wirkt.

Bringe Dich mit ein, sei offen und lasse Dich überraschen was alles geschehen kann.

Deine Vorteile des Seminares Ängste überwinden

Du hast einen ganzen Tag, an dem Du Dich nur mit Dir beschäftigst

Du willst Dich informieren oder willst eine Auffrischung von bereits Erlerntem

Alle Fragen, Befürchtungen und Erwartungen kannst Du äussern

Die Arbeit in der Gruppe macht einfach Spaß

Schwerpunkte unseres Seminares

Natürlich ist das Lösen von Ängsten das Hauptthema des Seminars.

Weitere Themen, die ganz eng mit dem Thema Ängste verknüpft und deshalb von Relevanz sind:

Erkenne was Du wirklich willst

Löse destruktive Glaubenssätze

Lerne Dein Unterbewusstsein positiv zu beeinflussen

Seminar Ängste überwinden

⟣ Tagesseminar in Heidelberg
zur Zeit sind keine Seminare geplant.
Du kannst dich dennoch gerne eintragen, ich verständige dich, wenn ich wieder Seminare halte.

  • Samstags
  • 10:00 – 17:00 Uhr

⟣ Seminarkosten: 89,- Euro
⟣ Wiederholer: 69,- Euro

⟣ Bei Fragen rufe mich an +49 6221 72 72 531

⟣ oder melde Dich gleich über das Anmeldeformular an. ➜