Mach Dich stark! Selbstbewusst und frei von Angst

Wissenswertes, Neuigkeiten und viele nützliche Tipp`s

Monika Albicker Blog, Moni vor Fluss und Hochhäuser

Der Monika Albicker Blog, für ein Leben, so wie Du es willst!

Wie es zu den Blog-Artikeln kam

Seitdem ich als Coachin tätig bin, hatte ich das Bedürfnis mein Wissen weiterzugeben. Lange habe ich Newsletter versandt. Der Newsletter Versand ist eine schöne Sache, nur ist der Personenkreis der solche Newsletter erhält recht eingeschränkt. Da hat eine gute Freundin mich auf die Idee des Bloggens gebracht.

Bloggen ist toll. Ich biete mein Wissen im Netz an und jeder der es sich holen will bekommt es. Alles ist gratis und jederzeit abrufbereit.

Trotz Bloggen, bekommst Du, wenn Du dich bei mir einträgst, weiterhin Info- Briefe mit allen News, Tipp`s und Anregungen zu all den Themen, die ich in meinen Blog Artikeln anbiete.

Du willst nur Info-Briefe, die eines  der 4 Blog-Themen betreffen. Kein Problem. Trage Dich auf der betreffenden Blog-Seite für speziell Dein Thema ein.

Deshalb ist der Monika Albicker Blog in 4 verschiedene Themen aufgeteilt

Kennst auch Du das Gefühl, daß in Deinem Leben das Sahnehäubchen fehlt. Alles ist soweit in Ordnung, und dennoch fehlt irgendwas. Dein Leben läuft nicht rund!

Das Lebensrad

Wie sieht Dein Rad des Lebens aus? Sind alle Themen Deines Lebens in etwas gleich stark vorhanden? Ist ein Thema im Übergewicht und ein Anderes eher gering ausgeprägt?

Schau Dir alle Teilaspekte Deines Lebens an. Nur wenn alle Themen in etwa gleich stark vorhanden sind, dann läuft Dein Leben rund und Du kannst aus dem Vollen schöpfen.

Monika Albicker Blog, buntes Lebensrad

 Monika Albicker Blog nach Themen:

28. September 2017
Selbstbewusstsein steigern

Selbstbewusstsein steigern

Esprit, Charme, Charisma. Wer hätte nicht gerne einen ganzen Sack voll davon? Während dem Einen ein selbstbewusstes, sonniges Gemüt in die Wiege gelegt worden ist, hat ein Anderer an seiner Persönlichkeit geschliffen und gefeilt, um schliesslich ebenfalls mit Selbstsicherheit zu brillieren.
21. September 2017
Lärm macht krank, Bauarbeiter, Presslufthammer

Lärm macht krank

Lärm bedeutet Stress pur. Fast jeder Zweite fühlt sich in Deutschland von Lärm belästigt. Viele denken auch, dass man sich an Lärm gewöhnen kann, was jedoch ein fataler Irrtum ist. Lärm macht krank, selbst wenn Du denkst es macht Dir nichts aus permanent einem erhöhten Lärmpegel ausgesetzt zu sein.
11. September 2017
Abnehmen aber wie, Bronzestatue dicke Frau

Abnehmen aber wie

Abnehmen aber wie? Das Wichtigste, was Du wissen musst, abnehmen geht nur ohne Diät. Diäten machen dick und unglücklich. Diäten machen sauer und verursachen Stress. Also, lass es sein.
2. September 2017
Ängste überwinden

Ängste überwinden

Angst ist Deine individuelle Entscheidung. Wow! Einen Grund für objektive Angst gibt es nicht. Alle Angst entsteht in Deinem Kopf, und nur da kannst Du sie überwinden.
31. August 2017
Mehr Selbstbewusstsein, Surferin

Mehr Selbstbewusstsein

Das Leben geht leichter mit mehr Selbstbewusstsein? Du gehst auf Menschen zu und Du hast weniger Angst vor Ablehnung und Kritik. Du traust Dir mehr zu, und hast deshalb auch mehr Erfolg im Beruf. Toll, denkst du jetzt, doch wie erhalte ich mehr Selbstbewusstsein!
20. August 2017
Innere Ruhe finden, Frau trinkt Tee

Innere Ruhe finden

Hektik im Beruf und Hektik in der Familie. Unsere moderne Gesellschaft fordert ihren Tribut. Umso wichtiger ist es für Dich geworden Deine innere Balance zu finden. Schaffe Dir einen Ort, an dem Du auftanken,  zur Ruhe kommen und in dem Du Deine innere Ruhe finden kannst.