Ich & Du        Meine Angebote        Blog


Einfach Du selber sein


Mentale Resonanz Methode

HIER GEHT´S ZUM GRATIS E-BOOK
„WARUM DIE MENTALEN RESONANZ METHODE DICH FREI MACHT“

FREI VON BLOCKADEN MIT DER MENTALEN RESONANZ METHODE

Warum Du die Mentale Resonanz Methode kennen solltest

Bei dieser Coaching Methode handelt es sich um ein Kurzzeit-Coaching. Das bedeutet für Dich als Ratsuchende/r Zeit und Geld sparen und schnelle Erfolge erleben.

Mit Hilfe der Mentalen Resonanz Methode werden Deine Blockaden, Glaubenssätze, Überzeugungen, Ängste, Muster und Werte hinterfragt und gelöscht oder überschrieben.

Ralf Bihlmaier, der Begründer der Mentalen Resonanz Methode hat es mit dieser Methode geschafft, seine Schulden abzubauen, sein Leben vollkommen neu zu strukturieren, seine Gesundheit wieder herzustellen und in eine glückliche Partnerschaft aufzubauen.

Dank dieser genialen Methode hat sich auch mein Leben um 180 Grad gewandelt.

Wie Du mit der Mentalen Resonanz Methode zum Kapitän Deines Lebens wirst

Kurzer Ablauf einer Coaching-Sitzung

Du sitzt auf einem Stuhl und atmest tief und regelmäßig in den Solarplexus ein. Du konzentrierst dich nur auf Deinen Atem, Gedanken die kommen fliessen vorbei wie Wolken am Himmel.

Und schon bist Du im Alpha-Zustand. In diesem Zustand sind die Tore zu Deinem Unterbewusstsein weit geöffnet. Die Arbeit mit der Mentalen Resonanz Methode nach Ralf Bihlmaier kann beginnen.

Mit einer speziellen Fragetechnik finde ich Zugang zu den tieferen Schichten Deines Bewusstseins. Deine Mitarbeit ist in dieser Phase gefragt und extrem wichtig. Denn Du bist derjenige, der zu Erkenntnissen gelangt und die Blockaden löst. Während der gesamten Sitzung stehen wir zusammen in einem Dialog. Ich leite und begleite Dich in diesem Prozess.


frei und stark

Mentale Resonanz Methode

HIER GEHT´S ZUM GRATIS INFO-BRIEFEN „MENTALE RESONANZ METHODE AKTUELL“

MENTALE RESONANZ METHODE, DU FINDEST MICH AUCH HIER

WAS ZUFRIEDENE KUNDEN SAGEN

  • Evelyne Sch.  Danke, meine Angst vor Hunden ist weg. ich finde diese Tiere jetzt sogar schön. Monika, das hast du toll gemacht.