Mach dich stark, selbstbewusst und frei von Angst

Seminare, Kurse, Einzelsitzungen und Urlaubs-Seminare von Albicker Coaching

Kurse und Seminare, Party Hände hoch

Meine Angebote für Dich

Kurse und Seminare, Du willst mich buchen

dann wähle zwischen meinen 3 Angeboten. Gerne kannst Du mich auch telefonisch kontaktieren, um Klarheit darüber zu erhalten, welches Angebot für dich am gewinnbringendsten ist.

Ruf mich unverbindlich an: Tel.:06221 72 72 531

  • Ein Kurs im Loslassen ist eine Anleitung für all jene, die meine Arbeitsweise bereits  kennen. Zu jeder Zeit und an jedem Ort kannst Du so das Erlernte auffrischen und anwenden
  • Tages-Seminare zum Kennenlernen meiner Arbeitsweisen. Ich stelle verschiedene Mental–Techniken vor und löse direkt im Seminar Ängste, Blockaden, hinderliche Denkmuster und Angewohnheiten auf
  • Einzel–Coaching, meist bei mir in Heidelberg. Dies ist natürlich der effektivste Weg das Gewünschte zu erreichen
  • Mein absolutes Highlight, das Urlaubs–Seminar: ab 2018 wieder mit im Programm 

Nichtraucher aufgepasst!

Wir sind ganz besonders stolz Dir während unserer Mentalwoche die Nichtraucher Intensiv-Sitzung mit Erfolgsgarantie anzubieten.

Herausgelöst vom Alltag kann sich Deine neu gewonnene Freiheit richtig manifestieren. Während unserer Mentalwoche erlebst Du keine Kollegen, die Dir eine Zigarette anbieten. Keine Sprüche wie: „Rauchst Du noch immer nicht?“ Und keinerlei Leistungsdruck dem blauen Dunst zu widerstehen und standhaft zu bleiben.

Urlaubs  Seminar

In inspirierenden Gegenden wie am Bodensee, den Dolomiten oder in der Toskana finden unsere Urlaubs-Seminare statt.

Gemeinsam mit dem Seelenflüsterer und Hypnotiseur Phaidros Krugmann erlebst Du die optimale Mischung aus Urlaub mit Seminar und Coaching.

Gönne Dir dieses einzigartige Geschenk. Darum trage Dich unverbindlich in die Liste ein und Du erhältst alle wichtigen Informationen zum Seminar. Sobald die Planung steht, erhältst Du Nachricht von uns. Ich schicke dir dann auch das verbindliche Anmeldeformular.

Vormittags erlebst du das Seminar und die Nachmittage stehen Dir zur freien Verfügung. Es ist möglich während der Mentalwoche an den Nachmittag Einzel-Coachings dazu zu buchen.

Unsere Seminar Standorte befinden sich stets in kulturell interessanten und landschaftlich reizvollen Regionen.

Dabei ist für das leibliche Wohl besten gesorgt. Die Ernährung ist überwiegend vegetarisch und natürlich auf die Region abgestimmt. Wir nehmen gemeinsam ein reichhaltiges Frühstück ein. Zur Mittagszeit werden Snack`s angeboten und um die „Kaffee-Zeit“ Kaffee und Kuchen. Vielleicht hast Du den Nachmittag in Ruhe verbracht oder Du hast an einem Ausflug teilgenommen. Am Abend treffen wir uns alle wieder  zum gemeinsamen Abendessen.

UnserUrlaubs-Seminar, das wir liebevoll Mentalwoche nennen kann sehr viel in Deinem Leben bewirken. Ganz gleich wie Deine Ausgangssituation ist, wir holen Dich dort ab wo Du gerade stehst. Mit großem Respekt und viel Empathie gehen wir auf dich ein und begleiten Deinen ganz individuellen Weg hin zu Deinem Ziel.

Monika Albicker Kurse und Seminare nach Themen: