Willkommen

Ein Leben frei von Ängsten

ich freue mich auf dich

Der erste Schritt
zur Freiheit & Selbstsicherheit
ist getan!

Du willst deine Ängste überwinden, dein Selbstbewusstsein stärken und deinen Stress minimieren?


Du willst nicht länger dein Leben von deinen Ängsten bestimmen lassen?

✓  Du möchtest deine Potenziale ausleben und selbstbewusst und mutig deine Ziele erreichen?

  Du hast das Bedürfnis mehr Ruhe zu kommen und deinen Stress zu minimieren?


Dann bist du bei mir genau richtig. Du und ich, wir kümmern uns gemeinsam um deine Ängste, damit du selbstbewusst und frei von Angst dein Leben entspannt genießen kannst.

Wo stehst du?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Sed non maximus erat, et bibendum leo. Duis ut massa ante. Orci varius natoque penatibus et magnis dis parturient montes


Wenn du unter Ängsten leidest wist du kaum in der Lage sein, deine Potenziale voll zur Entfaltung zu bringen. Dein Leben wird ausgebremst und es ist so als führst du mit angezogener Handbremse. 

Mache dir bewusst, daß Ängste immer ein Konstrukt deines Gehirnes sind. Ängste können dich beherrschen und lähmen, entbehren jedoch meist einer reellen Grundlage.

Egal ob Flugangst, Höhenangst, Angst vor Hunden, vor Menschen, vor Prüfungen, Spinnen ...

Es gibt kaum etwas vor dem man keine Angst haben kann.


Coaching Monika Albicker


Dein Selbstbewusstsein stärken, ist mir in jedem Coaching ein zentrales Anliegen. Ohne Selbstbewusstsein wirst du kaum sicher und souverän deine Interessen vertreten könne. Charismatische Persönlichkeiten sind selbstbewusst und erreichen ihre Ziele wesentlich schneller, öfter und einfacher als andere Menschen. Selbstbewusstsein drückt sich in deiner Stimme, deiner Körperhaltung, deiner Mimik und Gestik und nicht zuletzt in deinem Gesichtausdruck, deinem Lächeln und dem Strahlen deiner Augen aus.


Coaching Monika Albicker

“ 


Stress minimieren ist der dritte Baustein auf deinem Weg zu einem freien, selbstbestimmten und glücklichen Leben.

Stress entsteht in deinem Kopf, und du alleine bist dafür verantwortlich. Was von Aussen auf dich einströmt, liegt meist ausserhalb deiner Macht. 

Auf den schlecht gelaunten Chef, den Strassenlärm oder den unfreundlichen Nachbar hast du nur bedingten Einfluss. Du hast jedoch 100% igen Einfluß darauf wie du mit solchen Situationen umgehst. Und genau deine Reaktionen auf stressige Situationen lernst du in meinen Coaching zu lenken und richtig einzuordnen.


Coachin​g Monika Albicker

über mich, Monika Albicker

Über mich

Ich weiß nur zu gut wovon ich rede. Lange Jahre litt auch ich unter Ängsten und speziell der Höhenangst. Erst durch die Mentale Resonanz Methode könnte ich meine Ängste überwinden. Aus Freude und Begeisterung über meine neu gewonnene Freiheit und mein völlig neues Lebensgefühl, habe ich mich als Coachin auf Ängste spezialisiert.

Als Coachin und Trainerin unterstütze ich dich dein Leben so zu leben wie es dir gefällt. Ich lösche deine Ängste und Blockaden, stärke dein Selbstbewusstsein und helfe dir dabei deinen Stress zu minimieren. 

Meine feste Überzeugung ist es, daß jeder Mensch glücklich und im Einklang mit seiner Persönlichkeit ein erfülltes Leben sollte. Und genau dafür bin ich für dich da.

Für mich sind Ängste, Selbstbewusstsein und Stress ganz eng miteinander verbunden. 

Ich bedien mich im Wesentlichen 3 verschiedener Coaching-Methoden. Die Mentale Resonanz Methode, EMDR® und die Hypnose. Meine Praxis-Erfahrungen haben gezeigt, daß ich mit diesen 3 Techniken all deine Ängste und Blockaden löschen kann, damit du frei und selbstbestimmt ein glückliches Leben leben kannst.

Schau nicht länger dahin wo du gerne sein würdest. Sei aktiv und beweg dich auf dein Ziel hin. Falls du Hilfe brauchst ist Mental-Coaching der erste Schritt in Richtung Selbstverwirklichung und Zielverreichung.

Oder vielleicht weißt du gar nicht so genau was du wirklich willst. Auch dann bist du bei mir genau richtig. Ich helfe dir deine Ziele zu finden, zu definieren und zu verwirklichen.

This is a note or highlight box

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut ut odio dui. Nulla eleifend purus in nisi bibendum aliquet. Aliquam pulvinar pellentesque felis, nec sollicitudin ligula feugiat at. Mauris ullamcorper ornare augue, maximus rutrum nisi elementum in. 

So funktioniert  Angstfreiheit

Selbstbewusstsein stärken

Stress minimieren

Ängste überwinden

Wie wäre es, wenn du

ein Coaching erhieltest, das dein Selbstbewusstsein stärkt und dich zu einer Charismatische Persönlichkeit macht?

Hätte es Auswirkungen auf dich, deine Partnerschaft, deine Familie und dein Berufsleben?

Kannst du dir vorstellen, daß es sich nur positiv auf dein Leben auswirken kann, wenn du selbstbewusster und selbstsicherer auftreten kannst?

Wie wäre es, wenn du

dein Stresslevel senken könntest und du ruhig und gelassen mit all den Äusseren Umständen umgehen könntest?

Wie würde deine Beziehung zu deinem Partner, deinen Kindern, deinen Freunden und deinen Arbeitskollegen aussehen?

Wäre es möglich, daß du dich auch seelisch und körperlich besser fühlst, wenn du den Stress erst gar nicht an dich heran lässt?

Wie wäre es, wenn du

frei von Ängsten dein Leben gestalten könntest?

Wie würde dein Leben aussehen, wenn du mit Mental-Coaching einhergehend mit der Stärkung deines Selbstbewusstseins und dem effektiven Stress-Management deine Ängste überwinden könntest?

Kannst du dir vorstellen, wie dein Leben sich verändern würde? Welche neugewonnen Freiheiten und welchen Zugewinn an Lebensqualität es bedeuten würde?

Stell dir vor du kannst wieder mühelos über eine Brücke gehen, du erstarrst nicht mehr, weil ein Hund sich dir nähert, deine Angst vor Menschen ist passe, Bergwanderungen sind auch kein Tabu mehr oder du durchlebst keine Höllenqualen mehr weil du wieder in einen Flieger steigen musst.

Dein Leben Wo stehst du?



In meine Coaching gehen wir gemeinsam deine jetzige Situation ein, so gelangst du zur absoluten Klarheit was du wirklich willst und wohin dein weiterer Weg dich führen soll.


1. Wo stehst du gerade?

Wir machen uns ein klares Bild von deiner Ist-Situation.

Deine Partnerschaft, Familie, Beziehungen, Hobby`s, Sport, Beruf, Freizeit.

2. Was sind deine Blockaden und Ängste

Hier geht es darum deine Ängste und Blockaden zu erkennen und zu benennen.

Es geht auch um das Aufspüren deiner Denkmuster, Verhaltensweisen, Glaubenssätze, Werte und Überzeugungen.

3. Deine Stärken

Wir arbeiten deine Stärken und Talente heraus.

Positive Glaubenssätze, Werte und Überzeugungen.

4. Dein Mindset 

 Wir arbeiten an deinen Gedanken hinter dem Gedanken und ergründen so deine wahren Beweggründe. 

Wir fragen immer wieder nach dem Warum, so lange bis wir an den Kern jeglicher Beweggründe gelangen.

5. Deine Zukunftsvisionen

Wir ergründen und definieren was deine Wünsche, Träume und Ziele sind.

Wofür bist du bereit auch etwas zu investieren sei es an Zeit, Geld oder Anstrengung.

6. Dein Handlungsplan

Nun geht es darum deine Zukunftsvisionen mit deinen Handlungen zu verknüpfen.

Erst indem du die Vision in die Tat umsetzt, ist sie für dich von Nutzen.



In meinen Coachings löse ich deine Blockaden, 

damit du frei von Angst und voller Selbstbewusstsein

dein Leben stressfrei genießen kannst.




Trage dich jetzt ein und erhalte den Fahrplan 

"Raus aus der Angst"

Deine Entscheidung kostenlos informieren


So geht es weiter

  du schreibst mir eine Nachricht

 unbedingt die Telefonnummer eintragen

  ich melde mich innerhalb der nächsten 48 Stunden bei dir

  wir vereinbaren einen Termin zur Coaching-Sitzung


Erst nach unserem Gespräch entscheidest wir uns,

ob die Chemie zwischen uns stimmt und wir eine fruchtbare Zusammenarbeit starten können.

Schreibe eine Nachricht über das Kontaktformular oder rufe mich an.


Telefon: 06221 72 72 531

©MONIKA ALBICKER 2018 ALLE RECHTE VORBEHALTEN IMPRESSUM & DATENSCHUTZ BILDMATERIAL ©MONIKA ALBICKER ©PIXAB​​​​​AY ©UNSPLASH