Ich und Du       Meine Angebote       Blog

Gesund und genussvoll zum Idealgewicht

HIER GEHT´S ZUM GRATIS E-BOOK „GESUND UND GENUSSVOLL ZUM IDEALGEWICHT“

Leicht zu lesen, unterhaltsam mit vielen praktischen Tipp`s

GESUND UND GENUSSVOLL ZUM IDEALGEWICHT MIT ABNEHM-COACHING

Was nur darf ich essen

Unzählige Ratgeber findest Du in den Bücherregalen der Büchereien. Gesund ist heute Dieses und morgen Jenes. Diese Diät schwört auf Gemüse, bei der Nächsten sollst Du hauptsächlich Kohlenhydrate essen, mal sollst du dich bewegen und mal nicht.

Die Verwirrung ist groß! Du selbst weisst am Besten, was Dir guttut und was nicht. Dennoch gibt es ein paar allgemein gültige Regeln, die dafür sorgen, dass es und gutgeht.

Halte es ganz einfach.

  • Höre auf zu essen, wenn Du satt bist
  • Esse mit Genuss, sei Dir bewusst, was Du gerade isst
  • meide Fast Food und Fertignahrung
  • Zucker, weisses Mehl und Salz in Masen
  • Alkohol muss nicht sein
Abnehm-Coaching, Bund Karotten mit Kraut
Abnehm-Coaching, verschiedenes Obst

Was tun, wenn alle guten Ratschläge nicht fruchten?

Tief in Deinem Unterbewusstsein haben sich Glaubenssätze, Muster und Blockaden eingenistet. Sie nun sind dafür verantwortlich, dass Du immer wieder in Deine alten Gewohnheiten zurückfällst. Du bist so schön vernünftig und weisst, dass 2 Stück Kuchen am Nachmittag zu viel sind. Es gelingt dir auch hin und wieder darauf zu verzichten, doch eh du Dich versiehst, isst Du schon wieder Mittag für Mittag zwei Tortenstücke.

Wie nur ist das zu erklären? Dein Verstand weiss doch alles ganz genau, und du selber möchtest Deine Gewohnheiten auch ändern. Und doch – Du scheiterst immer wieder.

Es ist logisch. Deine Gewohnheiten und Muster sind in Deinem Unterbewusstsein angelegt. Zu diesen tieferen Schichten Deines Bewusstseins hat Dein Verstand nun mal keinen Zugang.

Das genau ist der Grund, warum jeder Versuch Deine Gewohnheiten verstandesmässig zu ändern, zum Scheitern verurteilt sein muss.

Abnehm-Coaching, der einzige Weg Deine Ess-Gewohnheiten dauerhaft zu verändern

Mental-Training und Coaching ist die Lösung.

Viele Wege führen zum Ziel, doch keine geht am Mental-Coaching vorbei, wenn Du dauerhaft und ohne Stress abnehmen möchtest.

Dein Verstand ist Dir ein guter Diener, doch er kann niemals Dein Herr sein. Du musst Dir bewusst sein was Du willst. Du musst Deine Wünsche, Deine Vorstellungen und Dein Begehren klar mit dem Intellekt erkennen und benennen. Die Arbeit anschließend, die übernimmt dein Unterbewusstsein.

Genau dafür bin ich für Dich da. Ich leite und begleite Dich in die tieferen Schichten Deines Bewusstseins. Und genau dort lösen oder überschreiben wir hinderliche Muster, Angewohnheiten, Blockaden und Glaubenssätze.

Abnehm-Coaching, Teller gefüllt mit Gemüse und Reis

HIER GEHT´ S ZU DEN INFO BRIEFEN „ABNEHMEN LEICHT GEMACHT“

Tipp`s, Wissenswertes und Neuigkeiten und rund um gesundes und genussvolles Abnehmen

ABNEHM-COACHING – DU FINDEST MICH AUCH HIER

WAS ZUFRIEDEN KUNDEN SAGEN

  • Monika Albicker Blog, buntes Lebensrad
    Brigitte H. Hallo Moni. Erfolgsbericht! Startgewicht 72,6kg heute früh 70,8kg, Danke