Ich und Du       Kurse & Seminare       Blog

Schnell frei von Höhenangst

HOL DIR DAS GRATIS E-BOOK „FREI VON HÖHENANGST EIN LEBEN LANG“

Leicht zu lesen, unterhaltsam mit vielen praktischen Tipp`s

FREI VON HÖHENANGST, EIN LEBEN LANG

Jahrzehntelang litt auch ich unter Höhenangst.

Es war so gemein! Ich wollte so gerne auf den Berg, genauso wie ich in dem tollen gläsernen Turmcafe am Mannheimer Paradeplatz gerne einen Kaffee getrunken hätte. Viele Dinge konnte ich ganz einfach nicht machen und erleben, weil meine Höhenangst mich lähmte.

Ja, ich wollte, aber ich konnte nicht. Dennoch gab es immer wieder Momente, in denen ich mir sagte, „ich beherrsche meine Höhenangst und besteige jetzt diesen Turm“.

Spätestens wenn ich oben war, hatte die Angst mich besiegt und nicht umgekehrt. Zudem hat es mich extrem viel Willenskraft und Energie gekostet. Kurzum, es war ein Martyrium.

Erkennst Du Dich wieder?

Wenn auch Dich die Höhenangst fest im Griff hat, glaube mir, das muss nicht weiterhin so sein.

Du kannst Informationen  zum Thema aus dem Internet, genauso wie aus Büchern erhalten. Es ist ein mühsamer Weg, Dich durch die Berge von Informationen durchzuarbeiten. Du kannst aber auch den Weg gehen, dich von einem erfahrenen Coach an die Hand nehmen zu lassen.

Über viele Jahrein hinweg habe ich mich intensiv mit Ängsten beschäftigt. Ich habe viele Seminare besucht und viel gelesen. Ich habe keine Gelegenheit ausgelassen mich weiterzubilden. Im Folgenden lernte ich eine geniale Methode kennen mit der ich mich von jetzt auf nachher von meiner Höhenangst befreien konnte.

Aus Begeisterung über mein neues Lebensgefühl und der damit verbundenen Steigerung meines Selbstbewusstseins, habe ich schliesslich verschieden Ausbildungen absolviert um Mental-Trainerin zu werden.

Heute stehe ich Dir als Expertin für Ängste und Phobien zur Seite,damit auch Du frei von Höhenangst Dein Leben gestalten kannst.

Mein Portfolio umfasst inzwischen:

  • Einzel- Coaching
  • Tages – Seminare
  • Urlaubs – Seminare sowie meine
  • Schritt für Schritt Anleitung für ein Leben frei von Höhenangst

HÖHENANGST – DU FINDEST MICH AUCH HIER

HIER GEHT´S ZU DEN INFO BRIEFEN „ANGSTFREI DEIN LEBEN GENIESSEN“

Tipp`s, Wissenswertes und Neuigkeiten und rund um Ängste

WAS ZUFRIEDENE KUNDEN SAGEN

  • Sabine E. Der Flugtest steht noch aus. Immerhin spüre ich, wie ich entspannter mit dem Gedanken umgehe nächste Woche wieder fliegen zu müssen.
  • Gerold K. Ich war etwas skeptisch und neugierig zugleich, aber das Ergebnis war verblüffend! Früher war schon eine Leiter eine Herausforderung. Jetzt kann ich wieder mühelos mit meinen Kindern im Seilgarten steigen. Vielen Dank, ich werde Sie gerne weiterempfehlen!
  • Anna-Maria L. Das Coaching bei dir war so entspannt und schön. Das Tollste ist jedoch, seitdem ich bei Dir war gehe ich über die Brücke und habe kein flaues Gefühl im Bauch. Übrigens habe ich  es auch gewagt mich an die Brüstung zu lehnen, was zuvor unmöglich gewesen wäre. Zu Dir zu kommen hat sich voll gelohnt.