27. Mai 2018

Höhenschwindel, 3 einfache Tipps

25. April 2018

Hypnose gegen Höhenangst

Das Schwindelgefühl, das Herzrasen , die weichen Knie und vor allem das Kopfkino das abgeht, wenn du eine Brücke überqueren sollst; du hast die Nase gestrichen voll davon. Du willst eine Änderung, doch wie?
19. April 2018

Selbstbewusstsein ausstrahlen

Selbstbewusstsein ausstrahlen, wer möchte das nicht! Bei gleicher Qualifikation steht demjenigen die Tür offen, der selbstbewusst und mit Ausstrahlung ins Rennen geht. Hingegen bleibt die Tür ,für den ebenso qualifizierten Mitbewerber, der unsicher und verschlossen auftritt zu.
11. April 2018

Stress bewältigen

Fast täglich wirft uns jemand den Satz „Ich bin voll im Stress“ entgegen. Ein Satz so leichthin rausgeträllert hat jedoch fataler Wirkung für unseren Körper und unsere Seele. Stress zählt mit zu den Hauptverursachern explodierender Krankkassenkosten.
4. April 2018

Höhenangst beim klettern

Die Wand ist nicht sehr hoch und auch nicht sehr steil, doch die wird schwindlig wenn du nur daran denkst dass du da hoch sollst. Höhenangst beim Klettern ist ein bekanntes Phänomen, dem nahezu jeder 10.Deutsche ausgesetzt ist.
3. April 2018

Ängste auflösen leicht gemacht