Coaching gegen Ängste

Nach dieser intensiven Sitzung sind deine  Muster, Verhaltens-und Glaubenssätze nicht mehr dieselben.

Du wirst eine nie geahnte Freiheit erleben.

Kurse & Seminare

Ängste Coaching,

was erwartet Dich?

In einer Atmosphäre der Ruhe gehe ich einfühlsam auf Deine Probleme ein. Während der Coaching-Sitzung bist Du der wichtigste Mensch. Ich widme mich voll und ganz Dir und Deinem Anliegen.

Dank meiner breit gefächerten Ausbildung in verschiedenen Mentaltechniken kann ich die für Dich passende Methode wählen.

Mentale Resonanz Methode nach Ralf Bihlmaier®, Hypnose, EMDR®, und Magic Words® kommen dabei zur Anwendung.

Wir arbeiten zusammen, auch während der Hypnose bist Du zu jeder Zeit ansprechbar.

Warum hast du Ängste?

Die Ursachen können mannigfaltig sein. Es kann ein Erlebnis sein, das Dich geprägt hat, oder ein Muster, das von der Mutter direkt auf das Kind übertragen wurde.

Gleichgültig welche Ursache Deine Angst hat, wir arbeiten in den tieferen Schichten Deines Bewusstseins und lösen dort die Ursachen Deiner Ängste auf.

Schreibe mir, wenn Du noch Fragen hast.

Ich antworte Dir innerhalb der nächsten 48 Stunden, meist geht es jedoch viel schneller.

Willst Du mit mir persönlich sprechen? 06221 72 72 531

 

Mach Dich stark
Deine Monika Albicker

Dein Vorname *
Deine E-Mail-Adresse *

Deine Nachricht

Felder mit * = Pflichtfelder