Ängste auflösen leicht gemacht

Deine Höhenangst auflösen kannst auch du

Höhenangst auflösen leicht gemacht

Höhenangst muss nicht sein. Ängste sind total irrational und sind in keiner Weise nützlich für uns. Ängste können im Extremfall sogar unser Leben lahmlegen. Doch du musst deinen Ängsten nicht hilflos gegenüberstehen. Ängste auflösen ist möglich und zwar dauerhaft und mit wenig Aufwand.

Ängste sind in keiner Lebenssituation hilfreich oder nützlich. Ängste sind Konstrukte unseres Gehirns. Mit der Realität haben Ängste meist recht wenig zu tun. Die Angst eine hohe Brücke zu überqueren, mit all den Begleiterscheinungen, von schnellem Puls über schwitzen bis hin zur Übelkeit. Welchen Sinn hat das? Ganz zu schweigen von dem was in unserem Kopf abgeht. Die Brücke stürzt ein, du fällst ganz tief in den Fluss ecc. Welche Sinnhaftigkeit steckt dahinter?

Du willst deine Ängste auflösen?

Dann ist ein Coaching mit Hypnose, EMDR® oder der Mentalen Resonanz Methode ein gutes Mittel der Wahl. In meiner Praxis wende ich diese drei Mentaltechniken an, um Ängste dauerhaft und schnell zu lösen und zu überwinden. Nach erfolgreichem Coaching wirst du ein ganz neues Lebensgefühl erfahren und mit neuem Mut deinen Zielen entgegengehen.

Auf meiner Website findest du viele spannende und interessante Artikel zum Thema Ängste, aber auch zum Thema Selbstbewusstsein stärken und Stress minimieren. Unter dem Menu-Punkt Coaching und Kurse findest du meine Angebote: Einzelcoaching bei mir in Heidelberg oder via Skype, mein Seminar-Angebot und meinen online-Kurs „Ein Kurs im Loslassen“.
Ich wünsche dir viel Spass bei Stöbern.

Wenn Du Fragen oder Anregungen hast, kannst Du gerne einen Kommentar hinterlassen.

Ich freue mich auf Dich, hab eine schöne Zeit

Deine Monika

Besuche mich auch auf meiner Homepage: monikaalbicker.de

oder gehe zu meinen Blog-Artikeln: monikaalbicker.de/blog-beiträge

Wie sind deine Erfahrungen mit Ängste auflösen? Ich freue mich deine Meinung zu lesen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.